Chelsea
 
chelsea
Chelsea ist ein kleiner, feiner Stadtteil der zum Bummeln und zum Cafébesuch ein-lädt. Wer auf Kunstgalerien steht, der kommt hier auf sein Kosten. Die typischen Sightseeing Highlight gibt es hier, sieht man vom „Madison Square Garden“ab, nicht. Aber, wie schon erwähnt: Chelsea lädt zum Bummeln ein. Coole Café´s und Häuser, aus der Zeit zum Ende des 19ten Jahrunderts prägen dieses Viertel. Die Piers am Hudson River ziehen die Sportfans an.
Google maphttp://g.co/maps/fut6d
von der 14th St. bis zur 34th St. und zwischen der 5th St. und Hudson River
Stadtteil feutures:
Wer mehr Zeit und seine Turnschuhe dabei hat, der sollte sich die Piers unbedingt ansehen.  
Darüber hinaus ist Chelsea für sein tolles Nachtleben und seine Szenen-Restaurantes bekannt. Und, nicht zuletzt deswegen auch Anziehungspunkt für die Gay-Community.
Madison Square Garden: Für Basketball- oder Eishockey-Fans selbstverständlich ein Muß. Von Außen eher nüchtern, aber im Inneren eine Veranstaltung erlebt zu haben, ist ein eindrückliches und unvergessliches Erlebnis.                       Veranstaltungsort (20.000 Sitzplätzen) für: Sportveranstaltungen, Konzerte und Theater.
Chelsea Market: Eine riesige ehemalige Fabrik wurde restauriert und bietet nun dutzenden von Lebensmittelgeschäften platz. Außerdem haben in diesem riesigen Gebäudekomplex diverse TV-Sender ihren Standort. 
Wer sich gerne treiben lässt und ein Stück authentisches New York erleben möchte, der sollte hier vorbeischauen.
Chelsea Piers: Die „Chelsea Piers“ ist ein riesiger Sport- und Entertainment Komplex, auf einer Fläche von 2,6 Quadratkilometer. Der Ort liegt direkt am Hudson River zwischen der 17th und 23rd St.; an den Piers 59, 60 und 61. Wer sich gerne von Sport und Gesundheit beeindrucken lässt, der sollte sich dieses Zentrum, mit seiner eindruckvollen Kullisse direkt am Wasser, nicht entgehen lassen.
Back to:  StadtteileStadtteile.htmlshapeimage_12_link_0
Maybe your ad ?? mailto:kontakt@heiraten-newyork.de?subject=Betreff%20der%20E-Mailshapeimage_15_link_0
Your ad could be displayed here! mailto:kontakt@heiraten-newyork.de?subject=Request%20Advertisingmailto:kontakt@heiraten-newyork.de?subject=Request%20Advertisingmailto:kontakt@heiraten-newyork.de?subject=Request%20Advertisingshapeimage_16_link_0shapeimage_16_link_1shapeimage_16_link_2