Hochzeitsfotografen New York

-Matthew Adam -Harley Hall -Christina von Fotovolida

Christina von Fotovolida

Photographer

Harley Hall

Photographer

Matthew Adam

Photographer

Christina von Fotovolida

Photographer

Harley Hall

Photographer

Matthew Adam

Photographer

Christina von Fotovolida

Photographer

Harley Hall

Photographer

Matthew Adam

Photographer

Angebot Hochzeitsfotografen

Das Angebot beinhaltet, ein dreistündiges Fotoshooting mit einem von Euch ausgewählten Fotografen, bei Eurer Hochzeit in New York. Die Fotos entstehen vor und während der Trauung und zusätzlich an drei von Euch gewählten Orten in New York. ( Top of the Rock zählt als zwei Locations) Inbegriffen ist die Nachbearbeitung der Bilder, die Bereitstellung auf Datenträger bzw. Download.

Matthew (Matt) Adam

Matthew (Matt) Adam

Matt wurde von seinem Vater in die Kunst der Fotografie eingeführt. Schon früh war er von den Möglichkeiten der künstlerischen Gestaltung, mit dem “Spiel von Licht Schatten” beeindruckt. Seine Bilder sind eine Symbiose von künstlerischer Gestaltung und wirklichkeitsnaher Authentität. Der einmalige, unverwechselbare Augenblick eines Fotos, ist für Matt Wirklichkeit und Kunst zugleich.

Zur Webseite

 

Harley Hall

Harley Hall

„Meine Stadt inspiriert mich jeden Tag”, erzählt uns Hochzeitsfotograf Harley Hall, ein gebürtiger New Yorker.

„Ich will die ganz besondere Atmosphäre hier mit meinen Hochzeitsfotos einfangen. Deswegen hat meine Arbeitsweise auch viele Elemente des Photojournalismus.”, so der sympathische Vater eines Sohnes, der zur Entspannung gerne Poker spielt.

Zur Webseite

Christina von Fotovolida

Christina von Fotovolida

Mit 18 zog Christina von Pennsylvania nach New York, um an der renommierten Parsons School of Design Fotografie zu studieren.

Seit ihrem Abschluss im Jahr 2002 liegt ihr Arbeitsschwerpunkt bei der modernen Hochzeitsfotografie.

Christina arbeitet zudem erfolgreich im Bereich Portraits-, Lifestyle- und Reisefotografie.

Zur Webseite

Anfrage Hochzeitsfotografen

Hochzeitservices

14 + 4 =