Über uns

 

Wir betreiben unsere Webseite seit 2009 nachdem wir, uns sehr spontan entschlossen haben, im City Clerk von Manhattan zu heiraten. Wieder in unseren kleinen und stillen Heimatort zurück; und unsere Heirat bis heute nicht bereut, haben wir uns getraut eine Webseite über „Heiraten in New York“ zu basteln.

„Damals“ gab es wenig bis keine Infos über´s „Heiraten in New York“ im Netz. Zuerst nur als Idee, dann tatkräftig mit „iweb“ einem Webdesign Programm von Apple, welches längst nicht mehr up to date ist, unsere erste Seite gebaut.

Mit dieser Word Press Webseite, nun, versuchen wir den derzeitigen Erfordernissen, einer „modernen und Google genehmen“ Webseite, gerecht zu werden und an´s ehemalige „super Ranking“ wieder Anschluss zu finden … Und falls uns dies nicht gelingen sollte, dann dreht sich die Erde trotzdem weiter …

Auch haben wir uns mit Erol von Echt NewYork angefreundet und die gute Zusammenarbeit, hat unser Angebot in jener Weise vergrößert, wie dies heute der Fall ist.

Hauptberuflich sind wir Therapeut und Lehrerin an einer Schule für Sonderpädagogik.

Nicht selten bekommen wir die Anfrage, ob man uns, besonders im Hinblick auf die Vorauszahlung beim Apostillenservice, auch trauen kann? Bislang haben wir noch niemanden enttäuscht und alle unserer Services zu 100 % erfolgreich durchgeführt. Dies trifft im Übrigen auch auf unsere Partner in New York zu. Auch bei deren Dienstleistungen waren unsere Paare immer sehr zufrieden.

Nochmals zu Erinnerung:  (siehe AGB und Datenschutz) Eure Daten werden streng vertraulich behandelt. Bezüglich Eurer Anfragen bzw. Buchungen korrespondieren wir ausschließlich mit unseren Partnern in New York und auf Wunsch, bei Hilfe zur Antragstellung, mit dem City Clerk in New York.

Wir hoffen, dass unsere Seite informativ ist und vielleicht auch ein Angebot für Euch dabei ist.

Gute Wünsche, Eve & Sam